Lackefleisch 2023

In diesem Jahr fand am 21.01.2023 unser alljährliches Lackefleisch statt. Schon früh am Morgen haben fleißige Helfer das Lagerfeuer entzündet, damit später genug Glut für das Lackefleisch da ist.
Bei eisiger Kälte und Schnee haben sich dennoch viele auf dem Rosenberg zusammen gefunden, um Ihr bestelltes Lackefleisch zu genießen. Ebenfalls gab es Kuchen, Würstchen und Getränke.

„Lakefleisch Oktober 2021“,

Nachdem wir das das Lakefleischessen im Januar absagen mußten, haben wir es im Oktober nachgeholt. Bei herbstlichen Wetter, das der Veranstaltung der richtigen Rahmen gab, kamen wieder viele Mitglieder mit Ihren Familien Freunden und Bekannten auf den Berg.

Bei einem tollen Feuer, guter Laune und richtig deftigem Lakefleisch war das Wetter Nebensache. Auch unsere Schnapsfee war wieder im Einsatz um erste Hilfe bei Völlegefühl zu leisten

„Lakefleisch Januar 2020“,

am letzten Samstag im januar fand auf dem Gelände des Freiraum Rosenberg unser Lakefleischessen statt – bei kaltem aber herrlichem Winterwetter fanden sich viele Mitglieder und deren Freunde rund ums Feuer oder die Wärmetonnen ein.